Jetzt wieder im Angebot! 

Ente für 2 Personen

Tagesessen:

28.02.-01.03.
KW9.pdf
PDF-Dokument [170.9 KB]
06.03.-08.03.
KW10.pdf
PDF-Dokument [170.2 KB]
13.03.-15.03.
KW11.pdf
PDF-Dokument [171.1 KB]
20.03.-22.03.
KW12.pdf
PDF-Dokument [171.2 KB]
27.03.-29.03.
KW13.pdf
PDF-Dokument [171.0 KB]

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag ist Ruhetag*

 

Mi. - So. und an Feiertagen  

ab 11:00 Uhr durchgehend geöffnet bis der letzte Gast geht.

 

Warme Küche

 

Mi. - Sa.

11:30 - 14:00 Uhr

17:00 - 20:00 Uhr**

 

Sonn- und Feiertage

11:30 - 20:00 Uhr**

       

Bei Feiern und anderen

Veranstaltungen 

nach Absprache auch

länger geöffnet.

 

* ausgenommen an Feiertagen

 

**mit Reservierung sind wir auch länger für Sie da

 

Hier finden Sie uns:

Kontakt

Tel.:  07232 72288

Mobil: 01794708333

Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge!

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Stahl (Montag, 12. Oktober 2020 13:10)

    Hallo Sabine, Micha und Team.
    Unser alljährliches Entenessen war wieder Spitze, ebenfalls die Essen a la carte.
    Bis bald Martina und Co.

  • Martina Stahl (Dienstag, 06. Oktober 2020 13:10)

    Hallo Sabine und Micha,
    freuen uns sehr auf das
    leckere Essen bei Euch und
    natürlich auf Euch.

  • Hofferer (Montag, 09. März 2020 11:07)

    Gutes Essen Waren schon 2mal mit über 20 personen da hatten verschiedene Speisen alle waren sehr zufrieden kann es nur weiterepelen

  • Hans-Peter Stallhofer (Montag, 25. Februar 2019 20:12)

    Halle liebes Holzwurm Team war mit einer angemeldeten Gruppe (ca. 20 Personen) am 23.02.2019 angemeldet.
    Durch das schöne Wetter waren wir aber über 40 Personen.
    Gottseidank kein Problem für Sie.
    Die Gruppe wurde sehr gut bedient mit Speiss und Trank!!
    Dafür nochmals VIELEN DANK,

  • Fitness (Donnerstag, 26. Juli 2018 02:18)

    Tolle Gaststätte, sehr empfehlenswert.?

  • Oliver (Sonntag, 20. August 2017 21:09)

    Premiere.
    Einen Italienischen Salat bestellt, und was bekommt man, einen Salat mit viel Kartoffel und Bohnensalat.

    Sowas geht gar nicht.


    Die Fleischgerichte: Da wird das Fleisch in Soße ertränkt, obwohl es schon viel zu lange in der Pfanne Tot gewrutzelt wurde.

  • Claudi (Sonntag, 12. Februar 2017 11:56)

    Hallo liebes Holzwurm Team.

    bald heißt es wieder, die Heimat ruft und wir versammeln uns aufs neu. Wir freuen uns schon auf einen tollen Nachmittag bei euch wie im letzten Jahr und senden schon einmal beste Grüße an euch.

  • Doria (Mittwoch, 01. Juni 2016 02:01)

    Hallöchen Holzwurm Team eine sehr nette und angesehene Homepage haben sie hier auf die Beine gestellt. .. freut mich machen sie weiter so ich schaue in Zukunft weiterhin auf ihre Webseite drauf

  • Gerhard (Dienstag, 25. August 2015 11:48)

    Hallo Holzwurm Team
    Das Essen ist Dank Sabine sehr,sehr gut.Ich komme wenn es geht jeden Tag,außer Montag.

  • Walther (Dienstag, 17. Februar 2015 22:12)

    Also sehr gute Homepage, gefällt mir, übersichtlich und informativ :-)

  • Chris (Sonntag, 09. November 2014 21:35)

    Hallo zusammen,

    wir waren heute nach langer Zeit mal wieder bei Euch zum Essen und es war ein schöner Nachmittag. Euer Zwiebelrostbraten ist super.

  • Hans (Mittwoch, 11. Juni 2014 12:58)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • Jasmin und Sven (Freitag, 07. Februar 2014 09:08)

    Hallo.

    Es war sehr schön bei Ihnen. Auf diesem Wege möchten wir uns für die nette Gastfreundschaft bedanken.
    Alles war sehr schön.
    Das Essen ist wirklich lecker und das Ambiente sehr gemütlich.

    Wir freuen uns aufs nächste Mal!
    Grüße von Jasmin und Sven

  • Holzwurm-Team (Donnerstag, 30. Januar 2014 22:50)

    Sehr geehrte/r Frau/Herr Rapp,

    es handelt sich natürlich um die Frucht!
    Der Fehler wird umgehend behoben! ;-)

    Viele Grüße vom Holzwurm-Team

  • E. Rapp (Donnerstag, 30. Januar 2014 20:08)

    In der 7.KW bitten Sie in einem Tagesessen Preiselbären an.
    Sind das Früchte oder Tiere?

  • Familie Weber (Sonntag, 24. März 2013 10:38)

    Hallo liebes Holzwurm-Team. Unser Aufenthalt in Ihrem Restaurant war wirklich sehr angenehm! Das Essen war sehr gut und der Service stets aufmerksam. Wir kommen sehr gern wieder!

Druckversion | Sitemap
© Gaststätte Holzwurm